Clausdorfer Karnevall auf Facebook

Clausdorfer Karneval
Verein 1984 e.V.

Clausdorfer Karneval Verein 1984 e.V.

Bad Boys

Die Chippendales waren gestern! Unübertroffen unsere Bad Boys – eine junge Männer-Showtanzgruppe, die ihren Ursprung in einem Paartanz mit der Funkengarde zu „Grease“ hat.

Nachdem das im Jahre 2001 als einmaliges Intermezzo geplante Bühnenjubiläum so erfolgreich war, entschieden sich die Jungs, von nun an alleine die Bühne zu rocken und den Damen im Publikum die Köpfe zu verdrehen. Vor allem beim Weiberfasching und Zickenball sind die Bad Boys unverzichtbar und kommen aus der Zugabe gar nicht mehr heraus! 

Sie beeindrucken das Publikum jedes Jahr aufs Neue mit Hebefiguren, Sprüngen und Überschlägen zu bekannten und mitreißenden Partykrachern.

Doch auch sie werden älter und so ist gutaussehender und tanzfreudiger männlicher Nachwuchs rar. Wenn Du also Lust hast die Herzen der Clausdorfer Närrinnen zu erobern, melde dich gern bei uns.

Ansprechpartnerin: Sandra Reitz