Was lange währt, wird endlich gut

Was lange währt, wird endlich gut.
Lange hatten wir das Thema “Umgestaltung Homepage” auf dem Schirm und können euch nun endlich eine aktuelle, moderne Seite präsentieren. Denn auch wenn wir seit 40 Jahren existieren, sehen wir uns als jungen und dynamischen Verein, so möchten wir uns natürlich auch online präsentieren. In den letzten Wochen haben Markus und Martin viel Arbeit und Zeit investiert, um unsere Wünsche umzusetzen. Und hier nun endlich das vorzeitige Ergebnis! Einige Feinschliffe möchten wir noch vornehmen, aber diese sind nur für unseren “inneren Monk”, von denen es scheinbar ziemlich viele gibt.

Solltet ihr Anregungen, Anmerkungen, Wünsche oder Fragen in jeglicher Hinsicht haben, nutzt gern unser Kontaktformular und kommt auf uns zu!

Wir hoffen, dass sie euch ebenso gut gefällt wie uns.?
Euer CKV